Letztes Feedback

  •     29.10.14 23:49



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hey hey :D

ich habe angefangen zu stricken....warum?? ka wollte irwas neues machen und meine mutti hate mir gerade ne supi tolle mütze gestrickt <3.... nja bin noch nicht so toll brauche für ca. 9 maschen 1 minute.... fürn anfänger aber gut oder?? xD .... na egal....eigentlich is mir aufgefallen das ich nichts besonders gut kann.... ich meine irgendetwas kann doch jeder gut oder??...hmmm.... ich frage mich was es bei mir ist..... ich bin sehr emotional...aber das hat ja nichts damit zu tun.... ich hatte in vielen fächern eine 1 am anfang des schuljahres....aber sobalt ich die lust daran verlor... fiehlen auch meine noten.... ja deutsch war niemals meine stärke xP....ka ob ich gut im bett bin...aber immerhin bin ich schon seit 10 jahren mit ein und denselben mann zusammen....und das bestimmt nicht weil ich sooo besonders bin...vllt weil ich bissle anders bin und mich den menschen mit denen ich unterwegs bin oder arbeite anpasse.... hab ich schon immer.... weibliche mit menschen... ich habe mit gekichert....männliche mitmenschen...ich habe mit an versaute sachen gedacht und mich auch ganz anders verhalten....irgendwas muss da doch sein....

was sind eure stärken?? habt ihr ne idee wie ich meine finden kann??

29.10.14 22:55

Letzte Einträge: Stille Nächte...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


An0n9||05T / Website (29.10.14 23:49)


❤️




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen