Letztes Feedback

  •     29.10.14 23:49



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der Anfang ist schwer....

Hallo!

 Ja, aller Anfang ist schwer.... ich muss mich hier ersteinmal reinfuchsen und dann mal sehn womit ich euer Leben bereichern kann Ich bin für jede Hilfe dankbar und freu mich schon..... momentan ist meine bewegungsfreiheit eingegrenzt mein lieber Kater Mundo belagert mich nur zu gerne wenn ich vorm Pc sitze und irgendetwas machen >.< aber dabei ist er einfach zuuuuuuuu niedlich

 Ich stell mich dann erst einmal vor *räusper* Ich heiße Karrikas kurz Karri ....eigentlich anders aber das ist so ziemlich mein Name für alles im Netz. Ich bin bald 25 Jahre alt, bin Verlobt seit dem 4. Juli diesen Jahres... *yeah*....bin gelernte Köchin und Konditorin...öhm.... bin so ziemlich fast 1,60m groß....uuunnndd habe 2 bezaubernde Kater mit den Namen Mundo und Krümel....soooo das erstmaln kurzer Überblick... näheres kommt wenn ich mich reingefuchst habe ..... Adios Amigos :D

20.10.14 14:58

Letzte Einträge: Stille Nächte..., hey hey :D

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen