Letztes Feedback

  •     29.10.14 23:49



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nanu nana...

nanu nana.... habe wieder mal feststellen müssen ich habe kein sättigungsgefühl :/  hab gerade ne pizza, ne tüte chips und gut 750g suppe verputzt :D war alles echt lecker und außer bauchweh... nichts....versteht mich nicht falsch....ich bin köchin ich liebe essen....besonders süßes....ich verputze manchmal nen eimer pudding... also diesen leckren vom roten netto....den nusspudding ausm eimer...echt lecker ^^.... und ja ich wie.....aufgepasst.... nicht mal 50kg..... tadaaaaa....und nein ich geh nicht danach auf toilette und spucke alles wieder aus... es geht mir gut....das andere übel.... ich habe auch keinen hunger....ohja... passt nicht zusammen oder??....ich kann tage haben da ess ich fast gar nichts....nasche halt aufa arbeit hier und da mal.....guter stoffwechsel was??....hehe...sagt der arzt auch....wurde auch schon auf schilddrüsenüberfunktion getestet... negativ....daher kommen halt einfach nur die glubschis in meinem kopf.....oh ich schreib wieder alles klein....gewohnheitssache :/.... andres thema....mein Verlobter is gerade wieder mal für ne Woche zur Schule gefahren....500km is er dann immer weg....ganz schönes Stück, aber ich merke dann immer wie wichtig er doch ist und wie sehr ich ihn wirklich brauche in meinem Leben.... alles so langweilig hier ohne ihn... >,> ....was tu ich also wenn ich frei habe?? ich gucke den ganzen tag ne serie...oder esse...haha...da haben wirs wieder das gute ist....mir gehts den umständen entsprechend....also gut ;P ....was läuft bei euch so??

21.10.14 21:23, kommentieren

Werbung


Der Anfang ist schwer....

Hallo!

 Ja, aller Anfang ist schwer.... ich muss mich hier ersteinmal reinfuchsen und dann mal sehn womit ich euer Leben bereichern kann Ich bin für jede Hilfe dankbar und freu mich schon..... momentan ist meine bewegungsfreiheit eingegrenzt mein lieber Kater Mundo belagert mich nur zu gerne wenn ich vorm Pc sitze und irgendetwas machen >.< aber dabei ist er einfach zuuuuuuuu niedlich

 Ich stell mich dann erst einmal vor *räusper* Ich heiße Karrikas kurz Karri ....eigentlich anders aber das ist so ziemlich mein Name für alles im Netz. Ich bin bald 25 Jahre alt, bin Verlobt seit dem 4. Juli diesen Jahres... *yeah*....bin gelernte Köchin und Konditorin...öhm.... bin so ziemlich fast 1,60m groß....uuunnndd habe 2 bezaubernde Kater mit den Namen Mundo und Krümel....soooo das erstmaln kurzer Überblick... näheres kommt wenn ich mich reingefuchst habe ..... Adios Amigos :D

1 Kommentar 20.10.14 14:58, kommentieren